Die Chameleons, das Vokal Ensemble aus  Leonhofen besteht schon seit 1984.
 
Sie haben schon viele Konzerte im In- und Ausland gestaltet und unzählige Messen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Taufen und Weihnachtskonzerte gestaltet. 
 
In den letzten Jahren waren sie sehr erfolgreich mit ihrer „Church Tour“ in verschiedenen Kirchen, Stiften und Klöster Österreichs unterwegs.
 
Da, wie der Name „Chameleons“ schon sagt, diese motivierte Gruppe sehr vielseitig unterwegs ist, bringen sie erstmals 2016 ein eigenes Konzertprogramm auf die Bühnen Niederösterreichs.
„Extrem-Couching“
 
so der Titel des  Ersten Konzert Programms der „Chameleons On Tour“. 
Chorleiter Franz „Dschi-Dsche-i“ Hörmann und die Chameleons packen witzig spritzige, nachdenkliche, kritisches  und eigene Songs in einen unterhaltsamen Abend zusammen, bei dem weder das weinende noch das lachende Auge trocken bleibt.
Die „Chameleons Church-Tour“:
 
Seit 2009 veranstalten die Chameleons alljährlich ihre sogenannte "Church-Tour" mit zahlreichen Gastauftritten im Rahmen von Mess-Feierlichkeiten mit anschließendem Kurzkonzert in verschiedenen Pfarrkirchen in Österreich